Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sassenbach GmbH gewinnt "Völkl "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Völkl |
Anbieter/Agentur: | Sassenbach GmbH |
URL | https://www.sassenbach.de/ |
info@sassenbach.de | |
Tel. | +49 89 452 455 – 0 |
Fax | +49 89 452 455 – 200 |
Strasse | Drygalski-Allee 25 |
PLZ | 81477 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung,Markenartikler,Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Völkl |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Max Kalbfell |
Projektleiter beim Anbieter |
Peter Metz |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag umfasst die Entwicklung einer neuen globalen Markenstrategie mit Fokus auf die große Sortimentsbreite des Skiherstellers in den Bereichen Race, All Mountain, Touring Freeride und Freestyle. Ziel ist es, zum einen die bestehenden Kundenbeziehungen weiter zu vertiefen und zum anderen die neuen, jüngeren Zielgruppen der hippen Freestyler und Extremsportler weiter auszubauen. Sowohl Otto Normalverbraucher als auch Extremskifahrer, Tourengeher oder All-Mountain-Liebhaber sollen sich künftig unter dem Markendach nicht nur wiederfinden, sondern eine wirklich unique Völkl-Positionierung hoch emotional erleben. |
Budget |
k.A. |