Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sassenbach GmbH gewinnt "Völkl "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Völkl |
Anbieter/Agentur: | Sassenbach GmbH |
URL | https://www.sassenbach.de/ |
info@sassenbach.de | |
Tel. | +49 89 452 455 – 0 |
Fax | +49 89 452 455 – 200 |
Strasse | Drygalski-Allee 25 |
PLZ | 81477 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung,Markenartikler,Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Völkl |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Max Kalbfell |
Projektleiter beim Anbieter |
Peter Metz |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag umfasst die Entwicklung einer neuen globalen Markenstrategie mit Fokus auf die große Sortimentsbreite des Skiherstellers in den Bereichen Race, All Mountain, Touring Freeride und Freestyle. Ziel ist es, zum einen die bestehenden Kundenbeziehungen weiter zu vertiefen und zum anderen die neuen, jüngeren Zielgruppen der hippen Freestyler und Extremsportler weiter auszubauen. Sowohl Otto Normalverbraucher als auch Extremskifahrer, Tourengeher oder All-Mountain-Liebhaber sollen sich künftig unter dem Markendach nicht nur wiederfinden, sondern eine wirklich unique Völkl-Positionierung hoch emotional erleben. |
Budget |
k.A. |