Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY gewinnt "Pronovia BKK"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gesundheits-Content der Pronova BKK
Anbieter/Agentur:TERRITORY
URLhttp://www.territory.de
E-Mailpresse@territory.group
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Website
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Print
Auftraggeber
Pronovia BKK
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefanie Möbius, Abteilungsmanagerin Marketing bei der Pronova BKK.
Projektleiter beim Anbieter
Michael Eichholz, Head of Client Services,