Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER" für "BINDER "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM FÜR WELTMARKTFÜHRER |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/binder |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.binder-world.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BINDER |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, HubSpot, SAP, Contentserv |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer Digital Experience Platform mit Fokus auf eine optimale Customer Experience. |
Umsetzung/Lösung |
1. Nahtlose Anbindung von Contentserv als PIM/MAM 2. Lead Generierung inkl. automatisierter Datenübermittlung an das CRM HubSpot 3. Verknüpfung von Content und Commerce 4. Aufbau eines umfangreichen Kunden- & Partnerportals mit Drittsystemanbindungen 5. Zielgruppenspezifische Content Dynamisierung in Echtzeit |
Ergebnis/Erfolg |
Definierte KPIs und eine valide Datenerfassung machen den Erfolg der Digital Experience Platform nachhaltig messbar: - 31 % mehr Sitzungen - 374 Keywords in den Top 10 - 95 % weniger Zeitaufwand beim Datenimport |
Budget |
k.A. |