Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "HERRENKNECHT AG LAUNCHT WEBSITE FÜR EINE DIGITALE ZUKUNFT" für "Herrenknecht "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HERRENKNECHT AG LAUNCHT WEBSITE FÜR EINE DIGITALE ZUKUNFT |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/herrenknecht |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.herrenknecht.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Herrenknecht |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, LXP, Cloudflare, Apache Solr |
Aufgabe/Briefing |
Die Markenkommunikation für verschiedene Kundenbedürfnisse sollte auf ein neues Level gebracht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einer zukunftsweisenden B2B Website präsentiert sich der Weltmarktführer in der maschinellen Tunnelvortriebstechnik mit einem herausragenden Produktportfolio und inspirierenden Customer Use Cases, um die individuellen Projekte seiner Kundschaft erlebbar zu machen. Die Website ist darauf ausgerichtet, eine erstklassige User Experience zu gewährleisten und gleichzeitig die Expertise und Innovation des Unternehmens zu transportieren. PROJEKT HIGHLIGHTS - Umsetzung einer B2B Content Dynamisierung sowie einer integrierten Lead Management Lösung - Dezidiertes UX Konzept inkl. Wireframe Erstellung und Personas Entwicklung in Kooperation mit D3 - Aufsetzen eines detaillierten Tracking Konzeptes mit klar definierten KPIs inklusive Management Reporting |
Ergebnis/Erfolg |
Seit Umsetzung des Relaunches konnten gesetzte Ziele erreicht und Erfolge gemessen werden. - 34 % geringere Absprungrate - 30 % längere Sitzungsdauer - 243 neue Top-10 Keywords |
Budget |
k.A. |