Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "HERRENKNECHT AG LAUNCHT WEBSITE FÜR EINE DIGITALE ZUKUNFT" für "Herrenknecht "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HERRENKNECHT AG LAUNCHT WEBSITE FÜR EINE DIGITALE ZUKUNFT |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/herrenknecht |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.herrenknecht.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Herrenknecht |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, LXP, Cloudflare, Apache Solr |
Aufgabe/Briefing |
Die Markenkommunikation für verschiedene Kundenbedürfnisse sollte auf ein neues Level gebracht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einer zukunftsweisenden B2B Website präsentiert sich der Weltmarktführer in der maschinellen Tunnelvortriebstechnik mit einem herausragenden Produktportfolio und inspirierenden Customer Use Cases, um die individuellen Projekte seiner Kundschaft erlebbar zu machen. Die Website ist darauf ausgerichtet, eine erstklassige User Experience zu gewährleisten und gleichzeitig die Expertise und Innovation des Unternehmens zu transportieren. PROJEKT HIGHLIGHTS - Umsetzung einer B2B Content Dynamisierung sowie einer integrierten Lead Management Lösung - Dezidiertes UX Konzept inkl. Wireframe Erstellung und Personas Entwicklung in Kooperation mit D3 - Aufsetzen eines detaillierten Tracking Konzeptes mit klar definierten KPIs inklusive Management Reporting |
Ergebnis/Erfolg |
Seit Umsetzung des Relaunches konnten gesetzte Ziele erreicht und Erfolge gemessen werden. - 34 % geringere Absprungrate - 30 % längere Sitzungsdauer - 243 neue Top-10 Keywords |
Budget |
k.A. |