HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
711media websolutions GmbH relauncht "HERRENKNECHT AG LAUNCHT WEBSITE FÜR EINE DIGITALE ZUKUNFT" für "Herrenknecht "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HERRENKNECHT AG LAUNCHT WEBSITE FÜR EINE DIGITALE ZUKUNFT |
Anbieter/Agentur: | 711media websolutions GmbH |
URL | https://www.711media.de/referenzen/herrenknecht |
oliver.storm@711media.de | |
Strasse | Marienstraße 42 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.herrenknecht.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Herrenknecht |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, LXP, Cloudflare, Apache Solr |
Aufgabe/Briefing |
Die Markenkommunikation für verschiedene Kundenbedürfnisse sollte auf ein neues Level gebracht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einer zukunftsweisenden B2B Website präsentiert sich der Weltmarktführer in der maschinellen Tunnelvortriebstechnik mit einem herausragenden Produktportfolio und inspirierenden Customer Use Cases, um die individuellen Projekte seiner Kundschaft erlebbar zu machen. Die Website ist darauf ausgerichtet, eine erstklassige User Experience zu gewährleisten und gleichzeitig die Expertise und Innovation des Unternehmens zu transportieren. PROJEKT HIGHLIGHTS - Umsetzung einer B2B Content Dynamisierung sowie einer integrierten Lead Management Lösung - Dezidiertes UX Konzept inkl. Wireframe Erstellung und Personas Entwicklung in Kooperation mit D3 - Aufsetzen eines detaillierten Tracking Konzeptes mit klar definierten KPIs inklusive Management Reporting |
Ergebnis/Erfolg |
Seit Umsetzung des Relaunches konnten gesetzte Ziele erreicht und Erfolge gemessen werden. - 34 % geringere Absprungrate - 30 % längere Sitzungsdauer - 243 neue Top-10 Keywords |
Budget |
k.A. |