Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Taboola gewinnt Pitch bei "United Internet Media "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | United Internet Media entscheidet sich in einem Pitch für Taboola: Exklusiver Dreijahresvertrag vereinbart |
Anbieter/Agentur: | Taboola |
URL | https://www.taboola.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
United Internet Media |
Aufgabe/Briefing |
Neue Empfehlungstechnologie für die Webseiten von GMX, WEB.DE und 1&1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz |
Umsetzung/Lösung |
Der Exklusivvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und umfasst die Einbindung des Taboola Feeds auf den Seiten von GMX, WEB.DE und 1&1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Taboola Feed ist eine nahtlos integrierte Empfehlungslösung im Scroll-Format, die den Leser:innen personalisierte Inhalte bietet und so für mehr Aufmerksamkeit sorgt. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit Taboola und dessen führender Recommendation Engine wird das User Engagement auf den redaktionellen Seiten weiter gestärkt. Taboola bringt die Erfahrung und das Know-how aus einem Netzwerk von über 500 Millionen täglich aktiven Nutzer:innen und 15.000 Werbetreibenden in die Partnerschaft mit ein. |
Budget |
k.A. |