Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Taboola gewinnt Pitch bei "United Internet Media "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Internet Media entscheidet sich in einem Pitch für Taboola: Exklusiver Dreijahresvertrag vereinbart
Anbieter/Agentur:Taboola
URLhttps://www.taboola.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
United Internet Media
Aufgabe/Briefing
Neue Empfehlungstechnologie für die Webseiten von GMX, WEB.DE und 1&1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Umsetzung/Lösung
Der Exklusivvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und umfasst die Einbindung des Taboola Feeds auf den Seiten von GMX, WEB.DE und 1&1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Taboola Feed ist eine nahtlos integrierte Empfehlungslösung im Scroll-Format, die den Leser:innen personalisierte Inhalte bietet und so für mehr Aufmerksamkeit sorgt.
Ergebnis/Erfolg
Mit Taboola und dessen führender Recommendation Engine wird das User Engagement auf den redaktionellen Seiten weiter gestärkt. Taboola bringt die Erfahrung und das Know-how aus einem Netzwerk von über 500 Millionen täglich aktiven Nutzer:innen und 15.000 Werbetreibenden in die Partnerschaft mit ein.
Budget
k.A.