Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Taboola gewinnt Pitch bei "United Internet Media "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | United Internet Media entscheidet sich in einem Pitch für Taboola: Exklusiver Dreijahresvertrag vereinbart |
Anbieter/Agentur: | Taboola |
URL | https://www.taboola.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
United Internet Media |
Aufgabe/Briefing |
Neue Empfehlungstechnologie für die Webseiten von GMX, WEB.DE und 1&1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz |
Umsetzung/Lösung |
Der Exklusivvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und umfasst die Einbindung des Taboola Feeds auf den Seiten von GMX, WEB.DE und 1&1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Taboola Feed ist eine nahtlos integrierte Empfehlungslösung im Scroll-Format, die den Leser:innen personalisierte Inhalte bietet und so für mehr Aufmerksamkeit sorgt. |
Ergebnis/Erfolg |
Mit Taboola und dessen führender Recommendation Engine wird das User Engagement auf den redaktionellen Seiten weiter gestärkt. Taboola bringt die Erfahrung und das Know-how aus einem Netzwerk von über 500 Millionen täglich aktiven Nutzer:innen und 15.000 Werbetreibenden in die Partnerschaft mit ein. |
Budget |
k.A. |