Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Taboola gewinnt Pitch bei "United Internet Media "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Internet Media entscheidet sich in einem Pitch für Taboola: Exklusiver Dreijahresvertrag vereinbart
Anbieter/Agentur:Taboola
URLhttps://www.taboola.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
United Internet Media
Aufgabe/Briefing
Neue Empfehlungstechnologie für die Webseiten von GMX, WEB.DE und 1&1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Umsetzung/Lösung
Der Exklusivvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und umfasst die Einbindung des Taboola Feeds auf den Seiten von GMX, WEB.DE und 1&1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Taboola Feed ist eine nahtlos integrierte Empfehlungslösung im Scroll-Format, die den Leser:innen personalisierte Inhalte bietet und so für mehr Aufmerksamkeit sorgt.
Ergebnis/Erfolg
Mit Taboola und dessen führender Recommendation Engine wird das User Engagement auf den redaktionellen Seiten weiter gestärkt. Taboola bringt die Erfahrung und das Know-how aus einem Netzwerk von über 500 Millionen täglich aktiven Nutzer:innen und 15.000 Werbetreibenden in die Partnerschaft mit ein.
Budget
k.A.