Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

searchHub.io gewinnt "SLV GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SLV EIN LICHT IM DUNKELN - Open Commerce Search Stack und searchHub Add-on, eine wahre Erleuchtung
Anbieter/Agentur:searchHub.io
URLhttp://www.searchhub.io
E-Mailhello@searchHub.io
Tel.+49 7231 203-676-5
StrasseAm Schoßgatter 3
PLZ75172
OrtPforzheim
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.searchhub.io/de/slv-erfolgsgeschichte/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel,Industrie
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SLV GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Gunther Hahn
Projektleiter beim Anbieter
Mathias Duda
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Spryker-Shop-System
Aufgabe/Briefing
Nah an der eingebauten Elasticsearch-Lösung im Spryker-Shop-System bleiben, aber den Ansprüchen von 15 Ländern und 11 Sprachen gerecht werden.
Umsetzung/Lösung
Die Technologie des Open-Source-Projekts OCSS (Open Commerce Search Stack), gepaart mit dem KI-Add-on searchHub, werden eingesetzt, um die Schwächen von Elasticsearch auszugleichen und Schreibweisen und Tippfehler von Suchbegrfiffen automatisiert zu optimieren. Und damit bessere Ergebnisse sowie Reduzierung des Pflegeaufwandes zu erreichen.
Ergebnis/Erfolg
searchHub optimiert täglich tausende SLV- Kundenanfragen, indem Longtail-Suchen zu gleichbedeutenden Clustern gruppiert werden. Daraus wird das jeweils umsatzstärkste, passende Ergebnis ausgewählt.
* Eine optimale Sucherfahrung in 11 Sprachen und 15 Ländern
* Eine perfekte Variantensuche
* Kontinuierliche Suchergebnis-Optimierung
Budget
k.A.