So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
searchHub.io gewinnt "SLV GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SLV EIN LICHT IM DUNKELN - Open Commerce Search Stack und searchHub Add-on, eine wahre Erleuchtung |
Anbieter/Agentur: | searchHub.io |
URL | http://www.searchhub.io |
hello@searchHub.io | |
Tel. | +49 7231 203-676-5 |
Strasse | Am Schoßgatter 3 |
PLZ | 75172 |
Ort | Pforzheim |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.searchhub.io/de/slv-erfolgsgeschichte/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel,Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SLV GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Gunther Hahn |
Projektleiter beim Anbieter |
Mathias Duda |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Spryker-Shop-System |
Aufgabe/Briefing |
Nah an der eingebauten Elasticsearch-Lösung im Spryker-Shop-System bleiben, aber den Ansprüchen von 15 Ländern und 11 Sprachen gerecht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Technologie des Open-Source-Projekts OCSS (Open Commerce Search Stack), gepaart mit dem KI-Add-on searchHub, werden eingesetzt, um die Schwächen von Elasticsearch auszugleichen und Schreibweisen und Tippfehler von Suchbegrfiffen automatisiert zu optimieren. Und damit bessere Ergebnisse sowie Reduzierung des Pflegeaufwandes zu erreichen. |
Ergebnis/Erfolg |
searchHub optimiert täglich tausende SLV- Kundenanfragen, indem Longtail-Suchen zu gleichbedeutenden Clustern gruppiert werden. Daraus wird das jeweils umsatzstärkste, passende Ergebnis ausgewählt. * Eine optimale Sucherfahrung in 11 Sprachen und 15 Ländern * Eine perfekte Variantensuche * Kontinuierliche Suchergebnis-Optimierung |
Budget |
k.A. |