Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
searchHub.io gewinnt "SLV GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SLV EIN LICHT IM DUNKELN - Open Commerce Search Stack und searchHub Add-on, eine wahre Erleuchtung |
Anbieter/Agentur: | searchHub.io |
URL | http://www.searchhub.io |
hello@searchHub.io | |
Tel. | +49 7231 203-676-5 |
Strasse | Am Schoßgatter 3 |
PLZ | 75172 |
Ort | Pforzheim |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.searchhub.io/de/slv-erfolgsgeschichte/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel,Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SLV GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Gunther Hahn |
Projektleiter beim Anbieter |
Mathias Duda |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Spryker-Shop-System |
Aufgabe/Briefing |
Nah an der eingebauten Elasticsearch-Lösung im Spryker-Shop-System bleiben, aber den Ansprüchen von 15 Ländern und 11 Sprachen gerecht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Technologie des Open-Source-Projekts OCSS (Open Commerce Search Stack), gepaart mit dem KI-Add-on searchHub, werden eingesetzt, um die Schwächen von Elasticsearch auszugleichen und Schreibweisen und Tippfehler von Suchbegrfiffen automatisiert zu optimieren. Und damit bessere Ergebnisse sowie Reduzierung des Pflegeaufwandes zu erreichen. |
Ergebnis/Erfolg |
searchHub optimiert täglich tausende SLV- Kundenanfragen, indem Longtail-Suchen zu gleichbedeutenden Clustern gruppiert werden. Daraus wird das jeweils umsatzstärkste, passende Ergebnis ausgewählt. * Eine optimale Sucherfahrung in 11 Sprachen und 15 Ländern * Eine perfekte Variantensuche * Kontinuierliche Suchergebnis-Optimierung |
Budget |
k.A. |