Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webgalaxie GmbH relauncht "Lieblingskind GmbH" für "Frau Drechsler"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lieblingskind GmbH
Anbieter/Agentur:Webgalaxie GmbH
URLhttp://www.webgalaxie.de
E-Mailinfo@webgalaxie.de
Tel.034205 - 66011
Fax034205 - 66031
StrasseEdisonstraße 14-16
PLZ04420
OrtMarkranstädt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://lieblingskind.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bekleidung,Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Frau Drechsler
Projektleiter beim Auftraggeber
Frau Drechsler
Projektleiter beim Anbieter
Herr Krüger
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Thomas Krüger, Anja Barth, Stefan Bürger
Aufgabe/Briefing
Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content auf der Grundlage einer vorab durchgeführten Keywordanalyse zu angebotenen Produkten und deren Besonderheiten im Bereich Baby- und Kinderbetten.
Umsetzung/Lösung
Für die Lieblingskind GmbH wurde suchmaschinenfreundlicher Content auf der Grundlage einer vorab durchgeführten Keywordanalyse zu angebotenen Produkten und deren Besonderheiten im Bereich Baby- und Kinderbetten umgesetzt.
Ergebnis/Erfolg
Das Ergebnis waren zielgruppengerechte Texte für die Webseite des Unternehmens, mit denen das Ranking der Webseite nachweislich verbessert wurde. Zudem erfolgte durch den optimierten Content eine Steigerung des Informationsgehaltes zu den Produkten für die Zielgruppe und insgesamt eine Aufwertung der Webseite.
Budget
bis 5000 Euro