Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webgalaxie GmbH relauncht "Lieblingskind GmbH" für "Frau Drechsler"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lieblingskind GmbH |
Anbieter/Agentur: | Webgalaxie GmbH |
URL | http://www.webgalaxie.de |
info@webgalaxie.de | |
Tel. | 034205 - 66011 |
Fax | 034205 - 66031 |
Strasse | Edisonstraße 14-16 |
PLZ | 04420 |
Ort | Markranstädt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://lieblingskind.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung,Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frau Drechsler |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Drechsler |
Projektleiter beim Anbieter |
Herr Krüger |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Thomas Krüger, Anja Barth, Stefan Bürger |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content auf der Grundlage einer vorab durchgeführten Keywordanalyse zu angebotenen Produkten und deren Besonderheiten im Bereich Baby- und Kinderbetten. |
Umsetzung/Lösung |
Für die Lieblingskind GmbH wurde suchmaschinenfreundlicher Content auf der Grundlage einer vorab durchgeführten Keywordanalyse zu angebotenen Produkten und deren Besonderheiten im Bereich Baby- und Kinderbetten umgesetzt. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Ergebnis waren zielgruppengerechte Texte für die Webseite des Unternehmens, mit denen das Ranking der Webseite nachweislich verbessert wurde. Zudem erfolgte durch den optimierten Content eine Steigerung des Informationsgehaltes zu den Produkten für die Zielgruppe und insgesamt eine Aufwertung der Webseite. |
Budget |
bis 5000 Euro |