Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webgalaxie GmbH relauncht "Lieblingskind GmbH" für "Frau Drechsler"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lieblingskind GmbH
Anbieter/Agentur:Webgalaxie GmbH
URLhttp://www.webgalaxie.de
E-Mailinfo@webgalaxie.de
Tel.034205 - 66011
Fax034205 - 66031
StrasseEdisonstraße 14-16
PLZ04420
OrtMarkranstädt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://lieblingskind.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bekleidung,Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Frau Drechsler
Projektleiter beim Auftraggeber
Frau Drechsler
Projektleiter beim Anbieter
Herr Krüger
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Thomas Krüger, Anja Barth, Stefan Bürger
Aufgabe/Briefing
Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content auf der Grundlage einer vorab durchgeführten Keywordanalyse zu angebotenen Produkten und deren Besonderheiten im Bereich Baby- und Kinderbetten.
Umsetzung/Lösung
Für die Lieblingskind GmbH wurde suchmaschinenfreundlicher Content auf der Grundlage einer vorab durchgeführten Keywordanalyse zu angebotenen Produkten und deren Besonderheiten im Bereich Baby- und Kinderbetten umgesetzt.
Ergebnis/Erfolg
Das Ergebnis waren zielgruppengerechte Texte für die Webseite des Unternehmens, mit denen das Ranking der Webseite nachweislich verbessert wurde. Zudem erfolgte durch den optimierten Content eine Steigerung des Informationsgehaltes zu den Produkten für die Zielgruppe und insgesamt eine Aufwertung der Webseite.
Budget
bis 5000 Euro