Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webgalaxie GmbH relauncht "Lieblingskind GmbH" für "Frau Drechsler"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lieblingskind GmbH |
Anbieter/Agentur: | Webgalaxie GmbH |
URL | http://www.webgalaxie.de |
info@webgalaxie.de | |
Tel. | 034205 - 66011 |
Fax | 034205 - 66031 |
Strasse | Edisonstraße 14-16 |
PLZ | 04420 |
Ort | Markranstädt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://lieblingskind.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung,Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frau Drechsler |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frau Drechsler |
Projektleiter beim Anbieter |
Herr Krüger |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Thomas Krüger, Anja Barth, Stefan Bürger |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung von suchmaschinenfreundlichem Content auf der Grundlage einer vorab durchgeführten Keywordanalyse zu angebotenen Produkten und deren Besonderheiten im Bereich Baby- und Kinderbetten. |
Umsetzung/Lösung |
Für die Lieblingskind GmbH wurde suchmaschinenfreundlicher Content auf der Grundlage einer vorab durchgeführten Keywordanalyse zu angebotenen Produkten und deren Besonderheiten im Bereich Baby- und Kinderbetten umgesetzt. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Ergebnis waren zielgruppengerechte Texte für die Webseite des Unternehmens, mit denen das Ranking der Webseite nachweislich verbessert wurde. Zudem erfolgte durch den optimierten Content eine Steigerung des Informationsgehaltes zu den Produkten für die Zielgruppe und insgesamt eine Aufwertung der Webseite. |
Budget |
bis 5000 Euro |