HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinkaCom AG relauncht "Corporate Website Sopro Bauchemie inkl. 16 Ländervarianten" für "Sopro Bauchemie GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Corporate Website Sopro Bauchemie inkl. 16 Ländervarianten |
Anbieter/Agentur: | SinkaCom AG |
URL | http://www.sinkacom.de |
andreas.koeninger@sinkacom.de | |
Tel. | 069-2475448-40 |
Fax | 069-2475448-41 |
Strasse | Hamburger Allee 26-28 |
PLZ | 60486 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.sopro.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Sopro Bauchemie GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser, Mobile, Tablet |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Corporate Website mit 16 Ländervarianten inkl. - Konzeption und Entwicklung des Webdesigns auf Basis des CI/CD des Kunden - Entwicklung eines PIM-Systems (TYPO3-Extension) für die Produktverwaltung im Backend und Darstellung im Frontend inkl. Datenbankanbindung - Multisprachwebsite für 16 Sprachen/Länder - Intranet-Login für Außendienst-Mitarbeiter, Händler, Presse und Mitglieder - Entwicklung einer Extension für den Download von Broschüren mit Merklisten- und Sammelkorb-Funktion - Entwicklung einer Extension für die Suche nach Fachhändlern als Umkreissuche inkl. Kartenübersicht - Entwicklung eines produktspezifischen Verbrauchsrechners - Programmierung Video- und Presseportal - Newsletter-Anbindung via API - Entwicklung individueller DCEs zur Pflege der Website - SEO-/SEA-Beratung inkl. Workshops - Wartung und Supportleistungen |
Budget |
k.A. |