Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinkaCom AG relauncht "Corporate Website Sopro Bauchemie inkl. 16 Ländervarianten" für "Sopro Bauchemie GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Corporate Website Sopro Bauchemie inkl. 16 Ländervarianten |
Anbieter/Agentur: | SinkaCom AG |
URL | http://www.sinkacom.de |
andreas.koeninger@sinkacom.de | |
Tel. | 069-2475448-40 |
Fax | 069-2475448-41 |
Strasse | Hamburger Allee 26-28 |
PLZ | 60486 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.sopro.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Sopro Bauchemie GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser, Mobile, Tablet |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Corporate Website mit 16 Ländervarianten inkl. - Konzeption und Entwicklung des Webdesigns auf Basis des CI/CD des Kunden - Entwicklung eines PIM-Systems (TYPO3-Extension) für die Produktverwaltung im Backend und Darstellung im Frontend inkl. Datenbankanbindung - Multisprachwebsite für 16 Sprachen/Länder - Intranet-Login für Außendienst-Mitarbeiter, Händler, Presse und Mitglieder - Entwicklung einer Extension für den Download von Broschüren mit Merklisten- und Sammelkorb-Funktion - Entwicklung einer Extension für die Suche nach Fachhändlern als Umkreissuche inkl. Kartenübersicht - Entwicklung eines produktspezifischen Verbrauchsrechners - Programmierung Video- und Presseportal - Newsletter-Anbindung via API - Entwicklung individueller DCEs zur Pflege der Website - SEO-/SEA-Beratung inkl. Workshops - Wartung und Supportleistungen |
Budget |
k.A. |