Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinkaCom AG relauncht "Corporate Website Sopro Bauchemie inkl. 16 Ländervarianten" für "Sopro Bauchemie GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Corporate Website Sopro Bauchemie inkl. 16 Ländervarianten |
Anbieter/Agentur: | SinkaCom AG |
URL | http://www.sinkacom.de |
andreas.koeninger@sinkacom.de | |
Tel. | 069-2475448-40 |
Fax | 069-2475448-41 |
Strasse | Hamburger Allee 26-28 |
PLZ | 60486 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.sopro.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Sopro Bauchemie GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser, Mobile, Tablet |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Corporate Website mit 16 Ländervarianten inkl. - Konzeption und Entwicklung des Webdesigns auf Basis des CI/CD des Kunden - Entwicklung eines PIM-Systems (TYPO3-Extension) für die Produktverwaltung im Backend und Darstellung im Frontend inkl. Datenbankanbindung - Multisprachwebsite für 16 Sprachen/Länder - Intranet-Login für Außendienst-Mitarbeiter, Händler, Presse und Mitglieder - Entwicklung einer Extension für den Download von Broschüren mit Merklisten- und Sammelkorb-Funktion - Entwicklung einer Extension für die Suche nach Fachhändlern als Umkreissuche inkl. Kartenübersicht - Entwicklung eines produktspezifischen Verbrauchsrechners - Programmierung Video- und Presseportal - Newsletter-Anbindung via API - Entwicklung individueller DCEs zur Pflege der Website - SEO-/SEA-Beratung inkl. Workshops - Wartung und Supportleistungen |
Budget |
k.A. |