Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dotSource GmbH gewinnt "Würth GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wie dotSource die Würth-Gruppe im Digital Business unterstützt
Anbieter/Agentur:dotSource GmbH
URLhttp://www.dotSource.de
E-Mailc.malik@dotsource.de
Tel.+49 3641 7979000
Fax+49 3641 7979099
StrasseGoethestr. 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgcyt
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Würth GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Würth-Gruppe setzt im Bereich des E-Business seit 2010 auf eine B2B-Commerce-Plattform auf Basis der Intershop Commerce Suite.
In enger Zusammenarbeit mit der Würth IT, dem globalen IT-Dienstleister der Würth-Gruppe, passen die Digitalexperten von dotSource die E-Commerce-Plattform regelmäßig auf die speziellen Bedürfnisse an.

Seit dem Relaunch 2013 wird die B2B-Commerce-Plattform als Blueprint für andere Rollouts der Unternehmensgruppe genutzt und bietet auch die technische Grundlage für den B2B-Marktplatz WUCATO.
Budget
k.A.