Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH gewinnt "Würth GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wie dotSource die Würth-Gruppe im Digital Business unterstützt |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH |
URL | http://www.dotSource.de |
c.malik@dotsource.de | |
Tel. | +49 3641 7979000 |
Fax | +49 3641 7979099 |
Strasse | Goethestr. 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgcyt |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Würth GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Würth-Gruppe setzt im Bereich des E-Business seit 2010 auf eine B2B-Commerce-Plattform auf Basis der Intershop Commerce Suite. In enger Zusammenarbeit mit der Würth IT, dem globalen IT-Dienstleister der Würth-Gruppe, passen die Digitalexperten von dotSource die E-Commerce-Plattform regelmäßig auf die speziellen Bedürfnisse an. Seit dem Relaunch 2013 wird die B2B-Commerce-Plattform als Blueprint für andere Rollouts der Unternehmensgruppe genutzt und bietet auch die technische Grundlage für den B2B-Marktplatz WUCATO. |
Budget |
k.A. |