Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH gewinnt "Esprit Retail B.V. & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ESPRIT stellt mit SFB2C die Weichen für Multicloud-Business nah am Kunden |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH |
URL | http://www.dotSource.de |
c.malik@dotsource.de | |
Tel. | +49 3641 7979000 |
Fax | +49 3641 7979099 |
Strasse | Goethestr. 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-15/6tcgzt |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die ESPRIT Retail B.V. & Co. KG ist digital bereits gut aufgestellt. Hinter dem Webauftritt stehen ein zeitgemäßes Online Set-up sowie etablierte Prozesse und Funktionen. Mit dem Wechsel des CEOs im Jahr 2018, und einer Neuorientierung hin zu einem jüngeren und klaren Markenimage hat ESPRIT die Aufholjagd gegen die Online-Platzhirsche bereits erfolgreich gestartet. Um den Wandel auch systemseitig und vor allem nachhaltig erfolgreich umsetzen zu können und sich so gegenüber anderen Plattformen und Wettbewerbern abzusetzen, war das Unternehmen nun auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner und einer Lösung, die auch technologisch all das leisten kann, was sich das neue und agile Team für die Zukunft vorgenommen hat. Selbst handlungsfähig zu bleiben, immer flexibel und schnell reagieren zu können, war für ESPRIT dabei eine der Grundvoraussetzungen, die das alte System nicht bot. |
Budget |
k.A. |