Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dotSource GmbH gewinnt "hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Innovatives Delivery-Network für erfolgreichen Content-Commerce bei hagebau-Gesellschaftern
Anbieter/Agentur:dotSource GmbH
URLhttp://www.dotSource.de
E-Mailc.malik@dotsource.de
Tel.+49 3641 7979000
Fax+49 3641 7979099
StrasseGoethestr. 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgczt
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Baubranche boomt. Trotzdem sind innovative Digitalösungen auch für Unternehmen in diesem Bereich wichtig, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Diese wollen, wie jede andere Kundengruppe auch, personalisiert informiert und begeistert werden: Content-Commerce heißt das Stichwort.

Die hagebau Gruppe ermöglicht bereits seit 2015 ihren Gesellschaftern, Onlineshops zu betreiben und zentral Content zu beziehen – mit einer Multimandantenplattform auf Basis von SAP Commerce. Allerdings haben nur größere Gesellschafter SAP Commerce implementiert: Kleinere Baustoff-Fachhändler, die WooCommerce nutzten, waren bislang von den Content-Ressourcen ausgeschlossen. Das galt es durch ein innovatives Content-Delivery-Network zu ändern.
Budget
k.A.