Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH gewinnt "hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Innovatives Delivery-Network für erfolgreichen Content-Commerce bei hagebau-Gesellschaftern |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH |
URL | http://www.dotSource.de |
c.malik@dotsource.de | |
Tel. | +49 3641 7979000 |
Fax | +49 3641 7979099 |
Strasse | Goethestr. 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgczt |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Baubranche boomt. Trotzdem sind innovative Digitalösungen auch für Unternehmen in diesem Bereich wichtig, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Diese wollen, wie jede andere Kundengruppe auch, personalisiert informiert und begeistert werden: Content-Commerce heißt das Stichwort. Die hagebau Gruppe ermöglicht bereits seit 2015 ihren Gesellschaftern, Onlineshops zu betreiben und zentral Content zu beziehen – mit einer Multimandantenplattform auf Basis von SAP Commerce. Allerdings haben nur größere Gesellschafter SAP Commerce implementiert: Kleinere Baustoff-Fachhändler, die WooCommerce nutzten, waren bislang von den Content-Ressourcen ausgeschlossen. Das galt es durch ein innovatives Content-Delivery-Network zu ändern. |
Budget |
k.A. |