Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH gewinnt "hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Innovatives Delivery-Network für erfolgreichen Content-Commerce bei hagebau-Gesellschaftern |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH |
URL | http://www.dotSource.de |
c.malik@dotsource.de | |
Tel. | +49 3641 7979000 |
Fax | +49 3641 7979099 |
Strasse | Goethestr. 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgczt |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Baubranche boomt. Trotzdem sind innovative Digitalösungen auch für Unternehmen in diesem Bereich wichtig, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Diese wollen, wie jede andere Kundengruppe auch, personalisiert informiert und begeistert werden: Content-Commerce heißt das Stichwort. Die hagebau Gruppe ermöglicht bereits seit 2015 ihren Gesellschaftern, Onlineshops zu betreiben und zentral Content zu beziehen – mit einer Multimandantenplattform auf Basis von SAP Commerce. Allerdings haben nur größere Gesellschafter SAP Commerce implementiert: Kleinere Baustoff-Fachhändler, die WooCommerce nutzten, waren bislang von den Content-Ressourcen ausgeschlossen. Das galt es durch ein innovatives Content-Delivery-Network zu ändern. |
Budget |
k.A. |