Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dotSource GmbH gewinnt "hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Innovatives Delivery-Network für erfolgreichen Content-Commerce bei hagebau-Gesellschaftern
Anbieter/Agentur:dotSource GmbH
URLhttp://www.dotSource.de
E-Mailc.malik@dotsource.de
Tel.+49 3641 7979000
Fax+49 3641 7979099
StrasseGoethestr. 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgczt
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Baubranche boomt. Trotzdem sind innovative Digitalösungen auch für Unternehmen in diesem Bereich wichtig, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Diese wollen, wie jede andere Kundengruppe auch, personalisiert informiert und begeistert werden: Content-Commerce heißt das Stichwort.

Die hagebau Gruppe ermöglicht bereits seit 2015 ihren Gesellschaftern, Onlineshops zu betreiben und zentral Content zu beziehen – mit einer Multimandantenplattform auf Basis von SAP Commerce. Allerdings haben nur größere Gesellschafter SAP Commerce implementiert: Kleinere Baustoff-Fachhändler, die WooCommerce nutzten, waren bislang von den Content-Ressourcen ausgeschlossen. Das galt es durch ein innovatives Content-Delivery-Network zu ändern.
Budget
k.A.