Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
digital40 - HmbG GmbH relauncht "Vincent Vegan Website" für "Vincent Vegan Lovefood GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vincent Vegan Website |
Anbieter/Agentur: | digital40 - HmbG GmbH |
URL | https://digital40.de |
admin@digital40.de | |
Strasse | Ludolfstr. 40 |
PLZ | 20249 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://vincent-vegan.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Vincent Vegan Lovefood GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Kuper |
Projektleiter beim Anbieter |
Julien Harksen |
Aufgabe/Briefing |
Eine kreative Fast Food Website entwickeln, die das einzigartige Business-Konzept von Vincent Vegan transportiert. |
Budget |
bis 10.000 Euro |