Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
digital40 - HmbG GmbH relauncht "Vincent Vegan Website" für "Vincent Vegan Lovefood GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vincent Vegan Website |
Anbieter/Agentur: | digital40 - HmbG GmbH |
URL | https://digital40.de |
admin@digital40.de | |
Strasse | Ludolfstr. 40 |
PLZ | 20249 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://vincent-vegan.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Vincent Vegan Lovefood GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Kuper |
Projektleiter beim Anbieter |
Julien Harksen |
Aufgabe/Briefing |
Eine kreative Fast Food Website entwickeln, die das einzigartige Business-Konzept von Vincent Vegan transportiert. |
Budget |
bis 10.000 Euro |