Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
wilhelm innovative medien GmbH relauncht "Meereisportal" für "Alfred-Wegener-Institut"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Meereisportal |
Anbieter/Agentur: | wilhelm innovative medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0202-371 46-0 |
Strasse | Friedrich-Ebert-Straße |
PLZ | 10245 |
Ort | Wuppertal |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
meereisportal.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Alfred-Wegener-Institut |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Klaus Grosfeld, Dr. renate Treffeisen |
Projektleiter beim Anbieter |
Dorothea von Ruediger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Neukonzeptionierung, Programmierung und Relaunch des zentralen Portals zur Meereisforschung |
Umsetzung/Lösung |
partizipativer Scrum-Ansatz mit mehreren Sprints |
Ergebnis/Erfolg |
Innerhalb von 7 Monaten konnte das Projekt Dank hervorragender Planung und Mitarbeit auf allen Seiten erfolgreich fertiggestellt werden. |
Budget |
bis 200.000 Euro |