Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH gewinnt "NeS GmbH (netto eStores)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dotSource modernisiert das Digital-Marketing von Netto eStores |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH |
URL | http://www.dotSource.de |
c.malik@dotsource.de | |
Tel. | +49 3641 7979000 |
Fax | +49 3641 7979099 |
Strasse | Goethestr. 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgd33 |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
NeS GmbH (netto eStores) |
Aufgabe/Briefing |
Netto Digital und dotSource verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit: Die E-Commerce-Plattform wurde erfolgreich modernisiert und migriert. So kann Netto im Cross-Channel-Commerce durchstarten und seine Kunden an allen Touchpoints erreichen. Entsprechend galt es, mithilfe des Digital-Success-Teams der dotSource das hervorragende Angebot im Netz auch sichtbar zu machen und die Reichweite des Shops zu steigern. Dafür wurden ein zeitgemäßes SEO- und ein modernes Tracking-Konzept entwickelt und implementiert. |
Budget |
k.A. |