Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dotSource GmbH gewinnt "NeS GmbH (netto eStores)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dotSource modernisiert das Digital-Marketing von Netto eStores
Anbieter/Agentur:dotSource GmbH
URLhttp://www.dotSource.de
E-Mailc.malik@dotsource.de
Tel.+49 3641 7979000
Fax+49 3641 7979099
StrasseGoethestr. 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgd33
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
NeS GmbH (netto eStores)
Aufgabe/Briefing
Netto Digital und dotSource verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit: Die E-Commerce-Plattform wurde erfolgreich modernisiert und migriert. So kann Netto im Cross-Channel-Commerce durchstarten und seine Kunden an allen Touchpoints erreichen.

Entsprechend galt es, mithilfe des Digital-Success-Teams der dotSource das hervorragende Angebot im Netz auch sichtbar zu machen und die Reichweite des Shops zu steigern. Dafür wurden ein zeitgemäßes SEO- und ein modernes Tracking-Konzept entwickelt und implementiert.
Budget
k.A.