Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH gewinnt "NeS GmbH (netto eStores)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dotSource modernisiert das Digital-Marketing von Netto eStores |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH |
URL | http://www.dotSource.de |
c.malik@dotsource.de | |
Tel. | +49 3641 7979000 |
Fax | +49 3641 7979099 |
Strasse | Goethestr. 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www2.dotsource.de/l/320991/2022-02-18/6vgd33 |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
NeS GmbH (netto eStores) |
Aufgabe/Briefing |
Netto Digital und dotSource verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit: Die E-Commerce-Plattform wurde erfolgreich modernisiert und migriert. So kann Netto im Cross-Channel-Commerce durchstarten und seine Kunden an allen Touchpoints erreichen. Entsprechend galt es, mithilfe des Digital-Success-Teams der dotSource das hervorragende Angebot im Netz auch sichtbar zu machen und die Reichweite des Shops zu steigern. Dafür wurden ein zeitgemäßes SEO- und ein modernes Tracking-Konzept entwickelt und implementiert. |
Budget |
k.A. |