Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SEO NW - Alexander Müller relauncht "Aus Tipi-Dorf.de wurde Familien.Camp" für "Familiencampingplatz Bertingen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aus Tipi-Dorf.de wurde Familien.Camp |
Anbieter/Agentur: | SEO NW - Alexander Müller |
URL | https://www.seo-manager.info/ |
301@seo-manager.info | |
Tel. | 0800 188 7 100 |
Strasse | Zu den kurzen Enden 1 |
PLZ | 39517 |
Ort | Bertingen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://familien.camp/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Familiencampingplatz Bertingen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jonathan Müller |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Müller |
Aufgabe/Briefing |
Der Relaunch von Tipi-dorf.de erfolgt unter dem neuen Namen Familien.camp, um die Positionierung als moderne, familienfreundliche Campingdestination zu stärken. Ziel ist ein zeitgemäßer Auftritt, der emotional anspricht, Suchmaschinen gerecht wird und die Buchungsanfragen steigert. |
Umsetzung/Lösung |
Neues Logo, Farben und visuelles Konzept im Einklang mit dem neuen Namen Moderne, mobil-optimierte Website mit klarer Benutzerführung Fokus auf Erlebnisse: Tipis, Lagerfeuer, Aktivitäten, Gemeinschaft Neue Bildsprache (emotional, familienfreundlich, natürlich) Technik & SEO: SEO-freundliche Struktur (sprechende URLs, Meta-Daten, Core Web Vitals) Weiterleitungen von alten URLs (301-Redirects von tipi-dorf.de) Integration eines CMS zur einfachen Pflege (WordPress) Datenschutz- & DSGVO-konform Funktionalitäten: Anfragestrecke und Buchungsformular Kalender / Verfügbarkeiten Social-Media-Verknüpfungen Blog für Geschichten & Tipps |
Ergebnis/Erfolg |
Mehr Besucher: Steigerung der organischen Zugriffe über Google und andere Suchmaschinen Niedrigere Absprungrate: Besucher bleiben länger und interagieren mehr Schnellere Ladezeiten und bessere Core Web Vitals |
Budget |
bis 25.000 Euro |