Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
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Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
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cyperfection gmbh startet "HaysWorld - das Kundenmagazin mit digitaler Zukunft" für "Hays AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HaysWorld - das Kundenmagazin mit digitaler Zukunft
Anbieter/Agentur:cyperfection gmbh
URLhttp://www.cyperfection.de
E-Mailinfo@cyperfection.de
Tel.(0621) 587 104-0
Fax(0621) 587 104-90
StrasseIm Zollhof 1
PLZ67061
OrtLudwigshafen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.haysworld.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hays AG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Print-Magazin „HaysWorld“ bietet der international tätige Personaldienstleister Hays relevante Inhalte für seine Zielgruppen. Unsere Herausforderung: „HaysWorld“ digital zu verlängern – und als zukunftsgerichtete Multi-Channel-Plattform zu etablieren.
Umsetzung/Lösung
Auf einen Blick:
Ganzheitliche Beratung
Strategieentwicklung
Konzeption & Creative
Content-Strategie & Management
Usability & User Experience
Technische Realisierung

Digitale Transformation: Neben relevanten Inhalten setzt die digitale Plattform „HaysWorld“ vor allem auf intuitive Usability und nutzerzentrierte Customer Experience.
Implementierung Multi-Tagging-System: Die Contents werden nicht mehr chronologisch, sondern in themenspezifische Rubriken geordnet – mit wenigen Klicks bekommen die Nutzer interessante Artikel auf einen Blick.
Ergebnis/Erfolg
Klare Strukturen, userfreundliches Handling und harmonisches Design: digitale Neuaufstellung der „HaysWorld“ als nutzerzentrierten Content Hub mit vielfältigen Themenwelten. Das Projekt wurde beim FOX Award 2022 mit Silber ausgezeichnet.
Budget
k.A.