Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cyperfection gmbh startet "HaysWorld - das Kundenmagazin mit digitaler Zukunft" für "Hays AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HaysWorld - das Kundenmagazin mit digitaler Zukunft |
Anbieter/Agentur: | cyperfection gmbh |
URL | http://www.cyperfection.de |
info@cyperfection.de | |
Tel. | (0621) 587 104-0 |
Fax | (0621) 587 104-90 |
Strasse | Im Zollhof 1 |
PLZ | 67061 |
Ort | Ludwigshafen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.haysworld.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Hays AG |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Print-Magazin „HaysWorld“ bietet der international tätige Personaldienstleister Hays relevante Inhalte für seine Zielgruppen. Unsere Herausforderung: „HaysWorld“ digital zu verlängern – und als zukunftsgerichtete Multi-Channel-Plattform zu etablieren. |
Umsetzung/Lösung |
Auf einen Blick: Ganzheitliche Beratung Strategieentwicklung Konzeption & Creative Content-Strategie & Management Usability & User Experience Technische Realisierung Digitale Transformation: Neben relevanten Inhalten setzt die digitale Plattform „HaysWorld“ vor allem auf intuitive Usability und nutzerzentrierte Customer Experience. Implementierung Multi-Tagging-System: Die Contents werden nicht mehr chronologisch, sondern in themenspezifische Rubriken geordnet – mit wenigen Klicks bekommen die Nutzer interessante Artikel auf einen Blick. |
Ergebnis/Erfolg |
Klare Strukturen, userfreundliches Handling und harmonisches Design: digitale Neuaufstellung der „HaysWorld“ als nutzerzentrierten Content Hub mit vielfältigen Themenwelten. Das Projekt wurde beim FOX Award 2022 mit Silber ausgezeichnet. |
Budget |
k.A. |