Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cyperfection gmbh startet "HaysWorld - das Kundenmagazin mit digitaler Zukunft" für "Hays AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HaysWorld - das Kundenmagazin mit digitaler Zukunft
Anbieter/Agentur:cyperfection gmbh
URLhttp://www.cyperfection.de
E-Mailinfo@cyperfection.de
Tel.(0621) 587 104-0
Fax(0621) 587 104-90
StrasseIm Zollhof 1
PLZ67061
OrtLudwigshafen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.haysworld.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Beruf/Karriere
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Knowledge Management,Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hays AG
Aufgabe/Briefing
Mit dem Print-Magazin „HaysWorld“ bietet der international tätige Personaldienstleister Hays relevante Inhalte für seine Zielgruppen. Unsere Herausforderung: „HaysWorld“ digital zu verlängern – und als zukunftsgerichtete Multi-Channel-Plattform zu etablieren.
Umsetzung/Lösung
Auf einen Blick:
Ganzheitliche Beratung
Strategieentwicklung
Konzeption & Creative
Content-Strategie & Management
Usability & User Experience
Technische Realisierung

Digitale Transformation: Neben relevanten Inhalten setzt die digitale Plattform „HaysWorld“ vor allem auf intuitive Usability und nutzerzentrierte Customer Experience.
Implementierung Multi-Tagging-System: Die Contents werden nicht mehr chronologisch, sondern in themenspezifische Rubriken geordnet – mit wenigen Klicks bekommen die Nutzer interessante Artikel auf einen Blick.
Ergebnis/Erfolg
Klare Strukturen, userfreundliches Handling und harmonisches Design: digitale Neuaufstellung der „HaysWorld“ als nutzerzentrierten Content Hub mit vielfältigen Themenwelten. Das Projekt wurde beim FOX Award 2022 mit Silber ausgezeichnet.
Budget
k.A.