Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MTS Omnii.de - Digital- & Werbeagentur startet "Heizung-Sanitär-Gratz.de" für "Firma Linderer - Inhaber Florian Gratz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Heizung-Sanitär-Gratz.de
Anbieter/Agentur:MTS Omnii.de - Digital- & Werbeagentur
URLhttps://omnii.de
E-Mailinfo@omnii.de
Tel.088217086409
StrasseDorfbachweg 8
PLZ82490
OrtFarchant
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.heizung-sanitaer-gratz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Firma Linderer - Inhaber Florian Gratz
Projektleiter beim Auftraggeber
Florian Gratz
Projektleiter beim Anbieter
Anton Wägner
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Browser
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS
Aufgabe/Briefing
Modern, Mobil, Ansprechend
Umsetzung/Lösung
Mittels perfekter Zusammenarbeit von Auftraggeber und Auftragnehmer.
Ergebnis/Erfolg
An den Aufrufen und dem Kundenzuwachs.
Budget
k.A.