Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

unitb consulting GmbH relauncht "NOZ.de auf neuer technischer Basis und mit frischem Look" für "Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NOZ.de auf neuer technischer Basis und mit frischem Look
Anbieter/Agentur:unitb consulting GmbH
URLhttps://www.unitb.de
E-Mailnico.adam@unitb-consulting.de
Tel.0177 6 11 11 71
StrasseBrunnenstr. 156
PLZ10119
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.noz.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Sören Gödde
Projektleiter beim Anbieter
Max Beer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CUE von StiboDX
Aufgabe/Briefing
Eine neue Multi-Publishing-Plattform sollte entstehen, mit deren Hilfe es möglich ist, Artikel für verschiedene regionale Titel auszuspielen.
Die Artikel sollen dabei kanal-agnostisch angelegt werden - es wird primär für die Web- bzw. App-Ausgabe produziert.
Umsetzung/Lösung
Die Kombination aus dem Content Management- und Redaktionssystem CUE von StiboDX wurde für die Verwaltung der Inhalte eingesetzt.
Für die entkoppelte Ausspielung der Inhalte im Frontend kam der von uns selber entwickelte Content Layer auf Basis eines Elastic Search-Indexes zum Einsatz.
Ergebnis/Erfolg
Innerhalb von wenigen Monaten gelang es den Teams beim Kunden und bei uns in einer gemeinsamen Kraftanstrengung dieses Projekt (inklusive Migration von hundertausenden existierenden Artikeln) über die Ziellinie zu bringen.
Das neue Frontend begeistert mit einer extrem performanten Auslieferung und einem modernen Look & Feel.
Budget
k.A.