Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
unitb consulting GmbH relauncht "NOZ.de auf neuer technischer Basis und mit frischem Look" für "Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NOZ.de auf neuer technischer Basis und mit frischem Look |
Anbieter/Agentur: | unitb consulting GmbH |
URL | https://www.unitb.de |
nico.adam@unitb-consulting.de | |
Tel. | 0177 6 11 11 71 |
Strasse | Brunnenstr. 156 |
PLZ | 10119 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.noz.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sören Gödde |
Projektleiter beim Anbieter |
Max Beer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CUE von StiboDX |
Aufgabe/Briefing |
Eine neue Multi-Publishing-Plattform sollte entstehen, mit deren Hilfe es möglich ist, Artikel für verschiedene regionale Titel auszuspielen. Die Artikel sollen dabei kanal-agnostisch angelegt werden - es wird primär für die Web- bzw. App-Ausgabe produziert. |
Umsetzung/Lösung |
Die Kombination aus dem Content Management- und Redaktionssystem CUE von StiboDX wurde für die Verwaltung der Inhalte eingesetzt. Für die entkoppelte Ausspielung der Inhalte im Frontend kam der von uns selber entwickelte Content Layer auf Basis eines Elastic Search-Indexes zum Einsatz. |
Ergebnis/Erfolg |
Innerhalb von wenigen Monaten gelang es den Teams beim Kunden und bei uns in einer gemeinsamen Kraftanstrengung dieses Projekt (inklusive Migration von hundertausenden existierenden Artikeln) über die Ziellinie zu bringen. Das neue Frontend begeistert mit einer extrem performanten Auslieferung und einem modernen Look & Feel. |
Budget |
k.A. |