Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Unic GmbH gewinnt "ALDI SUISSE AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ALDI SUISSE AG: E-Food: Home Delivery Shop in Rekordzeit
Anbieter/Agentur:Unic GmbH
URLhttp://www.unic.com
E-Mailgerrit.taaks@unic.com
Tel.0721 1208450
Fax0721 12084599
StrasseKaiserstrasse 201
PLZ76133
OrtKarlsruhe
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.aldi-now.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ALDI SUISSE AG
Aufgabe/Briefing
Um zügig am Schweizer E-Food-Markt zu partizipieren favorisierte ALDI SUISSE ein Commerce-System basierend auf Spryker Cloud Commerce OS.
Umsetzung/Lösung
Die Shop-Lösung basiert auf Spryker Cloud Commerce OS und bietet ein hoch skalierbares und bedürfnisorientiertes System.
Ergebnis/Erfolg
Unic realisierte in Rekordzeit für das Detailhandelsunternehmen einen Onlineshop mit MVP-Ansatz.
Budget
k.A.