Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Unic GmbH gewinnt "ALDI SUISSE AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ALDI SUISSE AG: E-Food: Home Delivery Shop in Rekordzeit |
Anbieter/Agentur: | Unic GmbH |
URL | http://www.unic.com |
gerrit.taaks@unic.com | |
Tel. | 0721 1208450 |
Fax | 0721 12084599 |
Strasse | Kaiserstrasse 201 |
PLZ | 76133 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.aldi-now.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ALDI SUISSE AG |
Aufgabe/Briefing |
Um zügig am Schweizer E-Food-Markt zu partizipieren favorisierte ALDI SUISSE ein Commerce-System basierend auf Spryker Cloud Commerce OS. |
Umsetzung/Lösung |
Die Shop-Lösung basiert auf Spryker Cloud Commerce OS und bietet ein hoch skalierbares und bedürfnisorientiertes System. |
Ergebnis/Erfolg |
Unic realisierte in Rekordzeit für das Detailhandelsunternehmen einen Onlineshop mit MVP-Ansatz. |
Budget |
k.A. |