Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Unic GmbH gewinnt "ALDI SUISSE AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ALDI SUISSE AG: E-Food: Home Delivery Shop in Rekordzeit
Anbieter/Agentur:Unic GmbH
URLhttp://www.unic.com
E-Mailgerrit.taaks@unic.com
Tel.0721 1208450
Fax0721 12084599
StrasseKaiserstrasse 201
PLZ76133
OrtKarlsruhe
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.aldi-now.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ALDI SUISSE AG
Aufgabe/Briefing
Um zügig am Schweizer E-Food-Markt zu partizipieren favorisierte ALDI SUISSE ein Commerce-System basierend auf Spryker Cloud Commerce OS.
Umsetzung/Lösung
Die Shop-Lösung basiert auf Spryker Cloud Commerce OS und bietet ein hoch skalierbares und bedürfnisorientiertes System.
Ergebnis/Erfolg
Unic realisierte in Rekordzeit für das Detailhandelsunternehmen einen Onlineshop mit MVP-Ansatz.
Budget
k.A.