Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Unic GmbH gewinnt "ALDI SUISSE AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ALDI SUISSE AG: E-Food: Home Delivery Shop in Rekordzeit |
Anbieter/Agentur: | Unic GmbH |
URL | http://www.unic.com |
gerrit.taaks@unic.com | |
Tel. | 0721 1208450 |
Fax | 0721 12084599 |
Strasse | Kaiserstrasse 201 |
PLZ | 76133 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.aldi-now.ch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ALDI SUISSE AG |
Aufgabe/Briefing |
Um zügig am Schweizer E-Food-Markt zu partizipieren favorisierte ALDI SUISSE ein Commerce-System basierend auf Spryker Cloud Commerce OS. |
Umsetzung/Lösung |
Die Shop-Lösung basiert auf Spryker Cloud Commerce OS und bietet ein hoch skalierbares und bedürfnisorientiertes System. |
Ergebnis/Erfolg |
Unic realisierte in Rekordzeit für das Detailhandelsunternehmen einen Onlineshop mit MVP-Ansatz. |
Budget |
k.A. |