Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Unic GmbH gewinnt "ALDI SUISSE AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ALDI SUISSE AG: E-Food: Home Delivery Shop in Rekordzeit
Anbieter/Agentur:Unic GmbH
URLhttp://www.unic.com
E-Mailgerrit.taaks@unic.com
Tel.0721 1208450
Fax0721 12084599
StrasseKaiserstrasse 201
PLZ76133
OrtKarlsruhe
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.aldi-now.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ALDI SUISSE AG
Aufgabe/Briefing
Um zügig am Schweizer E-Food-Markt zu partizipieren favorisierte ALDI SUISSE ein Commerce-System basierend auf Spryker Cloud Commerce OS.
Umsetzung/Lösung
Die Shop-Lösung basiert auf Spryker Cloud Commerce OS und bietet ein hoch skalierbares und bedürfnisorientiertes System.
Ergebnis/Erfolg
Unic realisierte in Rekordzeit für das Detailhandelsunternehmen einen Onlineshop mit MVP-Ansatz.
Budget
k.A.