Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Unic GmbH gewinnt "Plansee HPM"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Plansee HPM: Informationen sind Trumpf |
Anbieter/Agentur: | Unic GmbH |
URL | http://www.unic.com |
gerrit.taaks@unic.com | |
Tel. | 0721 1208450 |
Fax | 0721 12084599 |
Strasse | Kaiserstrasse 201 |
PLZ | 76133 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.plansee.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Plansee HPM |
Aufgabe/Briefing |
Plansee High Performance Materials, kurz Plansee HPM, führende Spezialistin für Hochleistungswerkstoffe, präsentiert ihre Corporate Website im neuen Gewand. Gemeinsam haben wir den inhaltlichen wie technischen Relaunch erfolgreich abgeschlossen. Nutzer:innen erhalten fachspezifische Informationen zu den Kompetenzfeldern sowie zur globalen Ausrichtung detailreich visualisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Die Lösung entwickelten wir auf Basis von Adobe Experience Manager (AEM) und beruht auf eine Headless-Architektur. |
Ergebnis/Erfolg |
Die neue Plattform dient nicht nur als klassische Unternehmensseite. Bestandskund:innen bestellen entweder im verlinkten Shop oder loggen sich bei Bedarf in das von Unic entwickelte Kundenportal, inklusive Prozessintegration zum ERP, ein. Liegt das Interesse dagegen rein auf Informationen, finden Benutzer:innen diese in der faszinierenden Welt der hochschmelzenden Materialien. |
Budget |
k.A. |