Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Unic GmbH gewinnt "Ceratizit Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ceratizit Group: Produktzugang aus (U)X-Perspektiven |
Anbieter/Agentur: | Unic GmbH |
URL | http://www.unic.com |
gerrit.taaks@unic.com | |
Tel. | 0721 1208450 |
Fax | 0721 12084599 |
Strasse | Kaiserstrasse 201 |
PLZ | 76133 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.ceratizit.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ceratizit Group |
Aufgabe/Briefing |
Die CERATIZIT Group, Spezialistin für Zerspanungswerkzeuge und Hardstofflösungen, benötigte einen inhaltlichen und technischen Relaunch ihrer globalen Corporate Website. Eine zentrale Herausforderung stellte das Ziel dar, die Customer Journey der verschiedenen Zielgruppen durch eine neue digitale Lösung bestmöglich zu unterstützen. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Lösung basiert auf dem Content-Management-System Adobe Experience Manager (AEM) und setzt auf eine Headless-Architektur. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Ergebnis ist eine Digital-Experience-Plattform im B2B-Manufacturing-Segment, die Produktinformationen und informativen Corporate Content mit verlinkten Funktionalitäten aus dem Onlinehandel kombiniert. CERATIZIT.com besitzt den potenten Charakter einer global ausgerichteten Website. Sie bietet die Möglichkeit, Bedürfnisse von regionalen Märkten abzubilden. Die Commerce-Lösungen des Unternehmens finden so in Zukunft stärker und nahtloser eine Berücksichtigung in die Seite selbst. |
Budget |
k.A. |