Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Unic GmbH gewinnt "Ceratizit Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ceratizit Group: Produktzugang aus (U)X-Perspektiven |
Anbieter/Agentur: | Unic GmbH |
URL | http://www.unic.com |
gerrit.taaks@unic.com | |
Tel. | 0721 1208450 |
Fax | 0721 12084599 |
Strasse | Kaiserstrasse 201 |
PLZ | 76133 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.ceratizit.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ceratizit Group |
Aufgabe/Briefing |
Die CERATIZIT Group, Spezialistin für Zerspanungswerkzeuge und Hardstofflösungen, benötigte einen inhaltlichen und technischen Relaunch ihrer globalen Corporate Website. Eine zentrale Herausforderung stellte das Ziel dar, die Customer Journey der verschiedenen Zielgruppen durch eine neue digitale Lösung bestmöglich zu unterstützen. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Lösung basiert auf dem Content-Management-System Adobe Experience Manager (AEM) und setzt auf eine Headless-Architektur. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Ergebnis ist eine Digital-Experience-Plattform im B2B-Manufacturing-Segment, die Produktinformationen und informativen Corporate Content mit verlinkten Funktionalitäten aus dem Onlinehandel kombiniert. CERATIZIT.com besitzt den potenten Charakter einer global ausgerichteten Website. Sie bietet die Möglichkeit, Bedürfnisse von regionalen Märkten abzubilden. Die Commerce-Lösungen des Unternehmens finden so in Zukunft stärker und nahtloser eine Berücksichtigung in die Seite selbst. |
Budget |
k.A. |