Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KEYZO - Film & Animation gewinnt "Maschinenbauunternehmen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Videoproduktion
Anbieter/Agentur:KEYZO - Film & Animation
URLhttp://www.keyzo.de
E-Mailkeyzofilm@gmail.com
StrasseSenefelderstr. 31
PLZ10437
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.keyzo.de/portfolio/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Anlagenbau,Film/Video,Maschinenbau,Pharma/Kosmetik,Werbung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Direkt,Event
Auftraggeber
Maschinenbauunternehmen
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
KEYZO -Film & Animation
Aufgabe/Briefing
Konzeption und Erstellung von Image- und Produktvideos
Umsetzung/Lösung
Umgesetzt mittels 3D Animation und Dreharbeiten
Ergebnis/Erfolg
hohe Kundenzufriedenheit, über 200.000 Klicks auf Youtube
Budget
bis 100.000 Euro