Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Dolzer)
Bild: Dolzer

Automatisch individuell: Fünf Gründe für den Erfolg von Mass Customization

13.07.2011 - Mass Customization löst langsam und lautlos 'Von der Stange'-Herstellung ab: Die individualisierte Anfertigung von Produkten wird schon in absehbarer Zeit im Massenmarkt ankommen. Offen ist nur, welche Produkte und Akteure sich am Ende durchsetzen werden.
Wer unterschiedlich große Füße hat, kann sich in Zukunft glücklich schätzen, Schuhe online zu bestellen: Größe 41 links, Größe 41,5 rechts - im Zeitalter von Mass Customization, jenem Mittelweg zwischen Stangenware und Maßanfertigung, kein Problem.

Im Gegenteil, der Wunsch des Konsumenten ist dem Anbieter höchst willkommen. Denn mehr und mehr Shops bieten die individualisierte Anfertigung an. Eine Entwicklung, die im Grunde nicht neu ist, denn "vor dem Zeitalter der Massenproduktion war ja letztlich alles auf individuelle Bedürfnisse, den Einzelnen, hin produziert", erzählt Max Wittrock ‘Max Wittrock’ in Expertenprofilen nachschlagen von MyMuesli.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der zugleich rundum glücklich ist, dass sich sein Mass-Customization-Business prächtig entwickelt. Seit

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen