Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Automatisch individuell: Fünf Gründe für den Erfolg von Mass Customization
Im Gegenteil, der Wunsch des Konsumenten ist dem Anbieter höchst willkommen. Denn mehr und mehr Shops bieten die individualisierte Anfertigung an. Eine Entwicklung, die im Grunde nicht neu ist, denn "vor dem Zeitalter der Massenproduktion war ja letztlich alles auf individuelle Bedürfnisse, den Einzelnen, hin produziert", erzählt Max Wittrock



Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginArvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen