Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Psychologie im E-Commerce: Wie Shopbetreiber Aufmerksamkeit erzielen

27.08.2018 Content ist und bleibt King. Unternehmen haben in den vergangenen Jahren sehr viel dafür getan, um dem gerecht zu werden. Allerdings versinken wir allmählich in Content. Was Shopbetreiber tun können, wenn die Aufnahmekapazität der Kunden begrenzt ist und infolge dessen der richtige Content fast nicht mehr wahrgenommen werden kann, zeigt iBusiness. Vier psychologische Modelle um effektiv Aufmerksamkeit zu erzielen:

von Diana Versteege

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks