Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Identische Produkte, gleicher Marktplatz, vergleichbarer Service: Im Internet entscheiden sich Händler oft nur im Preis. Mit automatisierten Repricing-Tools wird der Wettbewerb nun noch schärfer. (Bild: Aral.de)
Bild: Aral.de
Identische Produkte, gleicher Marktplatz, vergleichbarer Service: Im Internet entscheiden sich Händler oft nur im Preis. Mit automatisierten Repricing-Tools wird der Wettbewerb nun noch schärfer.

Von Tanken und Telcos lernen: Die besten Preis-Strategien für Crosschannel-Handel und E-Commerce

27.04.2017 - Der Preiswettbewerb im Internet ist hart - aber zu gewinnen. Schließlich stehen Onlinehändler nicht allein vor dem Problem der totalen Vergleichbarkeit. iBusiness zeigt, was Händler von anderen Branchen lernen können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Marge retten Shops nicht mit technischen Lösungen, sondern einer strategischen Umorientierung auf andere Attribute als den Preis.
Riesige Auswahl und optimaler Preisvergleich - genau das lieben Kunden am Onlinehandel. Für Händler entwickelt sich die totale Preistransparenz - getrieben von Marktplätzen wie Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Portalen wie Idealo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - mehr zum Alptraum. Als Unterscheidungsmerkmal bietet sich nur noch der Preis an. Service und Kundenorientierung zählen nicht, wenn der Kunde fünf Euro sparen kann.

Logische Folge: Die Preise fallen auf ein Minimum - bis die Marge so tief gesunken ist, dass zumindest seriöse Händler kaum noch davon leben können. Kistenschieber aus der Garage

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