Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
iBusiness-Herausgeber Joachim Graf glaubt nur 55% der Statistiken, die Winston Churchill gefälscht hat. Also allen.

Lieber Weihnachtsmann,

21.12.2012 - ich schreibe dir meinen Wunschzettel schon jetzt, damit du Zeit hast, ihn bis Weihnachten 2013 auch erfüllen zu können. Denn ich wünsche mir etwas ziemlich Kniffliges. Mein Wunsch ist, dass die deutsche Interaktivbranche rechnen lernt.
Dabei bin ich ganz bescheiden, lieber Weihnachtsmann, wie das so meine Art ist. Sie müssen ja gar nicht wirklich rechnen können. Grundrechenarten, der Zahlenraum bis zu dieser komischen Zahl mit vier Vorkommastellen - geschenkt.
Denn du weißt ja: Sieben von fünf Journalisten können nicht rechnen und 1,3 Milliarden der eine Milliarde Facebook-Mitglieder kommentieren das Foto mit "1+2*3=?" mit "9" und liken das Ergebnis.

Nein, mir geht es um Statistiken. Genauer gesagt: Um Markt-Statistiken. "Statistik" wie in dem zweithäufigst genannten Branchenspruch des Jahres 2012:
    "Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe".
(Der am häufigsten verwen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: