Dieses Webinar möchte Ihnen die wichtigsten Herausforderungen für zeitgemäße B2B-Shop-Lösungen praxisnah aufzeigen, damit Sie Fallstricke vermeiden und die Besucher Ihres Shops mit einer Top Customer Experience auf möglichst direktem Weg in Umsätze konvertieren.
Jetzt kostenlos anmelden
Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Psychologie der Kundenbewertung: Wie Sie andere für sich arbeiten lassen

15.04.2021 Allein durch die Zahl der Bewertungen durch Kundinnen und Kunden kann der Produktumsatz um über 40 Prozent steigen. Doch wie kommen Onlineshops an die begehrten Reviews? Was Bewertende tatsächlich zur Interaktion motiviert.

von Diana Versteege

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks