Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
In vielen Feldern ist eine Koexistenz der großen Internet-Giganten möglich - hier und da steht aber Zoff auf dem Plan. (Bild: Pixabay/ sasint)
Bild: Pixabay/ sasint
In vielen Feldern ist eine Koexistenz der großen Internet-Giganten möglich - hier und da steht aber Zoff auf dem Plan.

Wo ums Web gekämpft wird: Das sind die Erzfeinde der Digitalwirtschaft

12.04.2022 - Eine grafische iBusiness-Analyse zeigt auf, wer mit wem im Internet ringt. Dabei zeigt sich: Die Internet-Giganten geraten zunehmend in Konflikt mit dem Prinzip des Webs an sich.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die umkämpften Gebiete sind fast gleich geblieben, geändert haben sich die Strategien.
Die großen Internet-Unternehmen, namentlich Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , besetzen im Kopf vieler Nutzerinnen und Nutzer sicherlich immer noch archetypische Geschäftsfelder, die heute nur noch wenig mit der Realität zu tun haben. Amazon etwa als einen Shop zu sehen, entspricht so wenig dem Gesamtbild, wie in Google eine Suchmaschine oder in Facebook nicht mehr als ein soziales Netzwerk zu sehen.

Selbst kleinere Dienste, die bei weitem nicht die Ambitionen oder das allumfassende Portfolio eines der GAFA-Unt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: