Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
Bild: PIXELIO/Alfred Teske

Wie Plakate zum Köder für florierenden E-Commerce werden

09.08.2011 - Ob interaktive Plakate einen Schub für den ECommerce bedeuten, wird sich in dem Maße zeigen, wie diese Art der Bedarfsweckung um sich greift. Entscheidend ist, ob die augenblickliche Lernphase auch effektiv genutzt wird. Wie Plakate den Bedarf wecken und den E-Commerce kräftig pushen.
Beispiele für interaktive Plakatwerbung gibt es in Hülle und Fülle. Am nachhaltigsten hat die Branche wohl auf die Kampagne des britischen Lebensmittelkonzerns Tesco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser reagiert, der einen virtuellen Supermarkt ins Straßenbild der südkoreanischen Hauptstadt Seoul integrierte, um damit seinen Online-Umsatz zu steigern. Um den hart arbeitenden Südkoreanern ihre täglichen Einkäufe zu erleichtern, installierte Tesco virtuelle Regale in Form lebensgroßer Fotos in einem U-Bahnhof. Wer ein Produkt kaufen will, fotografiert den abgebildeten Code mit seinem Smartphone. Die Ware wird dann in eine

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: