Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Martin Kraus/pixelio.de (bearbeitet))
Bild: Martin Kraus/PIXELIO (bearbeitet)

Agentur-Wirtschaftsklima: Die realen Umsätze könnten besser sein

17.05.2011 - Beschweren kann sich die deutschsprachige Interaktivbranche nicht: Die Wirtschafts- und Auftragslage ist stabil. Dennoch hofft die Branche auf mehr Wachstum. So wird das allgemeine Wirtschaftsklima insgesamt besser eingeschätzt als die tatsächlichen Umsätze.
Die Multimedia-Dienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen ein gutes Geschäft, die Auftragsbücher sind voll - auch wenn sich der Aufschwung in den vergangenen Monaten leicht abgeschwächt hat.

Die Stimmung bei den Interaktiv-Entscheidern ist trotzdem weiterhin gut. Das ist das zentrale Ergebnis der Frühjahrsumfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2011. Im Vergleich zu den vergangenen Umfragen hat sich das Stimmungsniveau zum allgemeinen Wirtschaftsklima dezent abgeschwächt, liegt aber weiterhin auf einem guten Niveau.

Die Einschätzung der eigenen Umsätze, der verhältnismä

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: